Jugendleiter*innen-Tagung des Kreises Köln 2022

Jugendleiter*innen-Tagung des Kreises Köln 2022

Erstmals im Schützenheim der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Höhenhaus (Auf dem Flachsacker) fand die diesjährige Jugendleiter*innen-Tagung des Fußballkreises Köln statt.

Auf der sehr gut besuchten Veranstaltung konnte der Vorsitzende des Kreisjugend-Ausschusses Köln, Detlef Winkler, eine ohne Zweifel größere Anzahl von anstehenden Veränderungen im Jugendspielbetrieb für die Saison 2022/2023 wie auch in der Folge bereits für die Spielzeit 2023/2024 vorstellen. Dies hatte auch eine durchaus recht intensive Diskussion der für die Jugend zuständigen Vereinsverantwortlichen im positiven Sinne zur Folge.

Vom Kreisjugend-Ausschuss Köln waren bei der rund 90 Minuten dauernden Tagung auch Christine Konrad-Steinhäuser, Hans-Joachim Schmitz und Sven Langerfeld, vom Kölner Kreisvorstand Werner Jung-Stadié, Eugen Müller, Regina Schier und Martina Lambertz zugegen.

Mit den besten Wünschen bereits jetzt für die Spielzeit 2022/2023 wurden die zahlreichen Jugendleiter*innen in die zunächst anstehende Sommerpause verabschiedet.

Nach oben scrollen