B-Junioren von Fortuna Köln gewinnen das Finale zur Qualifikation des FVM-Pokals

Am heutigen Mittwoch fand auf der Platzanlage des SC Blau-Weiß 06 Köln das Finale zur Qualifikation zum FVM-B-Junioren-Pokal 2018 für den Fußballkreis Köln statt. Dabei behielten die B-Junioren des SC Fortuna Köln gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind ganz knapp die Oberhand.

B-Junioren von Fortuna Köln gewinnen das Finale zur Qualifikation des FVM-Pokals

Die Zuschauer sahen am heutigen Abend am Fort Deckstein/Eichenkreuz Sportanlage ein B-Junioren-Spiel auf recht hohem Niveau, auch eine gleichermaßen sehr ausgeglichene Partie auf Augenhöhe, mit der das Schiedsrichtertrio Christian Siggini, Mert Cakir und Kerim Yildirim nur wenige Probleme hatte.

Das „goldene Tor“ gelang Jean Marie Bertrand Nadjombe in der 46. Minute kurz nach der Pause. Der Ausgleich wollte dem Team des SCB trotz hohem Einsatz nicht mehr gelingen, gerade gen Spielende hin hielt insbesondere Atakan Dogan, der Keeper der Südstädter, den Sieg fest.

Unter den Beobachtern am Rande auch Uwe Koschinat, Trainer der Drittligamannschaft der Fortuna sowie Werner Jung-Stadié und Christine Konrad Steinhäuser vom Fußballkreis Köln.

Der SC Blau-Weiß 06 Köln mit Jugendleiter Dirk Schumacher an der Spitze erwies sich auch heute als hervorragender Ausrichter dieses Finalspiels, ein weiteres wird auf der Anlage am Militärring noch folgen, das jedoch noch neu terminiert werden muss:

C-Junioren:

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind ./. SC Fortuna Köln      

Wer mehr zum FVM-Junioren-Pokal wissen möchte, erfährt dies HIER.

Nach oben scrollen