Sommerfest des ESV Grün-Weiß Gremberghoven 1928 e.V.

Sommerfest des ESV Grün-Weiß Gremberghoven 1928 e.V.

Bereits zum 18. Male veranstaltete der ESV Gremberghoven sein Sommerfest auf der Platzanlage in der Rather Straße in Porz-Gremberghoven.

Leider meinte es der Wettergott an diesem Sonntag nicht all zu gut mit den Mitgliedern und Gästen, Regen bestimmte weitgehend den Tag.

Nicht zuletzt ein buntes musikalische Programm sorgte jedoch dafür, dass die gute Stimmung kaum Schaden nahm.

Die Vereinsverantwortlichen des ESV, so der Vorsitzende Roberto Rosso wie auch der für die Sparte Fußball zuständige Kai Rosenau betrachteten die Veranstaltung als ideale Gelegenheit, sich als Verein generell zu präsentieren sowie auch die Kommunikation der Mitglieder untereinander zu intensivieren, was offensichtlich auch trotz „hoher Luftfeuchtigkeit“ erneut gelang. Gewisse Gedanken zielen zudem bereits in das Jahr 2028, wenn der ESV Gremberghoven dann sein 100jähriges Bestehen feiern kann.

Neben Fußball bietet der Verein noch fünf weitere Sportangebote an, die sich auch teilweise bei dem Sommerfest optisch präsentieren konnten. Die Fußballabteilung zählt aktuell rund 130 Mitglieder mit einer Herren- und drei Junioren-Mannschaften, Tendenz trotz Aschenplatz steigend.

Mehr über den ESV Grün-Weiß Gremberghoven 1928 erfahren Sie bei:

https://www.esv-gremberghoven.de/ 

 

Nach oben scrollen